Betrunken angeschrieben - Entschuldigen...?

9 Antworten

würde jetzt auch die letzte Antwort nehmen und ich hab das auch schon öfters durch..........bin w, und hab so manche Texte geschrieben die ich heute gerne rückgängig machen würde............ha ha da könnt ihr meinen Ehemann fragen........der hat die immernoch

Ja , sag ihm halt das du blau warst . Weißt du das erinnert mich an nen kumpel wir hatten an nem abend so richtig nen hinter die binde gekippt, dann hat er eine angeschrieben die ne klasse unter uns war und hat ihr folgende frage gestellt: Ob sie mit ihm Koitus haben wolle. Solange es net sowas war kommste gut weg mit einer einfachen entschuldigung, aber wenns so oder so ähnlich war dann bedarf es mehr als einer einfachen entschuldigung . xD Lg dein Captain Ziege

niemals entschuldigen, ich weiss nicht was du geschrieben hast aber wenns gesülze war oder dergleichen JA NICHT entschuldigen - das ist tief und wird auch peinlich empfunden weitermachen ..

Was möchtest Du wissen?