Betrunken angeschrieben - Entschuldigen...?

6 Antworten

niemals entschuldigen, ich weiss nicht was du geschrieben hast aber wenns gesülze war oder dergleichen JA NICHT entschuldigen - das ist tief und wird auch peinlich empfunden weitermachen ..

auf jeden fall musst du dich entschuldigen. sag einfach die Wahrheit und sei nicht zu aufdringlich

Ja also kommt drauf an was du so geschrieben hast :D ich würde sagen 'Haha scheiß.e ich war gestern richtig voll, tut mir leid! :DD' oder so was. :D auf jeden fall sollte es lustig rüber kommen xd

Hatte sowas schon oft. Eine ironische Bemerkung sollte reichen : Alkohol - Kenn dein Limit !

Achja das kenn ich zu gut.... Sag aufjedenfall nicht "sorry wegen gestern, war ne freundin" des wird er dir nie glauben. hahah :) viel glueck