Mist gebaut ist er jetzt genervt von mir wie entschuldigen?

12 Antworten

Ich finde es schon bedenklich wenn in einer Gemeinde solche Gerüchte kursieren und ihr beide nicht für die nötige Diskretion sorgen könnt. Er will mit dir unverbindlich ins Bett und nicht Gefahr laufen mit dir ein Kind zu bekommen. Schlussendlich seid ihr beide für die Verhütung zuständig und diese Basics sollten in meinen Augen schon sitzen wenn man eine "Affäre" führen möchte. Hier geht es schließlich nicht nur um Schwangerschaftsverhütung. Mir ist auch unklar warum du jemandem wiederholt nachrennst der das Gespräch verweigert? Wie schon gesagt, es ist unverbindlich, keine Beziehungsanbahnung.

Und wann genau ist das eigentlich alles passiert wenn du vor nicht mal einem Tag noch die Frage gestellt hast wie du ihm mitteilen kannst, dass du mit ihm ins Bett möchtest?

Ja da wusste ich das Gerücht schon. Aber er hat nicht von mir geredet sondern nur ob ich das auch gehört hätte das er Vater wird. Erst später hat er mich dann gefragt ob ich es bin, nachdem ich einen Korb bekommen habe weil ich gefragt hatte ob ich vorbei kommen kann.

Sorry, so einem Hansel läufst Du nach?

Was bildet der sich überhaupt ein? Nur weil es irgendwelche Gerüchte gegeben hat, spricht der Herr nicht mehr mit Dir und lässt Dich nicht ein? Da frage ich mich wirklich, bei wem da ein Fehlverhalten liegt. Bei Dir kann ich es jedenfalls nicht entdecken. Für die Verhütung bist Du jedenfalls nicht allein verantwortlich. Und selbst wenn es zu einer ungewollten Schwangerschaft gekommen wäre, muss auch der Mann zu seiner Verantwortung stehen. Dein Freund dagegen nimmt statt der möglichen Verantwortung nur gern das Vergnügen mit.

Deine Worte sind viel zu devot. Ich würde ihm allerhöchstens schreiben, dass ich ein Gespräch möchte oder eher gar nichts machen und abwarten. Außerdem würde ich mir gut überlegen, ob dieser Mann der richtige Partner ist.

Ein(e) Partner/in mit solchem Verhalten könnte mir an die Füsse fassen.

Mir ist die Aktion halt im Nachhinein peinlich, wer rennt schon nachts um 2 Uhr zu einem wegen sowas...

auf jedenfall hatten wir schonmal so eine ähnliche Situation Anfang Dezember, da hatte er sich nicht mehr gemeldet und Mich einfach überall auf blockieren gestellt. Da bin ich zu ihm und habe ihn zu reden gestellt, er hatte die Blockierungen aufgehoben. Er hatte sich dann entschuldigt für sein Verhalten. Ich habe ihn dann Unruhe gelassen, da bereits das mir peinlich war. Zwei Monate später hatte er sich wieder gemeldet das war jetzt im Februar. Habe halt Angst das es jetzt wieder auf Ignoranz hinausläuft oder sowie damals.

@aschneider95

Und wenn Babel brennt: Wenn meine Freundin nachts vor der Tür steht, habe ich Zeit für sie und lasse sie nicht vor der Tür stehen. Nachdem Du jetzt ergänzt, dass Dir das mehr oder weniger im Dezember auch schon passiert ist, bestätigt das nur meine spontane Einschätzung.

Dieser Mann wird immer als Krone der Schöpfung von Dir hofiert werden wollen. Willst Du das auch? Eine gleichberechtigte Partnerschaft, die dauerhaften Bestand haben soll, sieht jedenfalls anders aus.

An anderer Stelle lese ich allerdings, dass das für Dich auch nur so eine Fickfreundschaft ist. Das ist natürlich nur ein schmaler Grat für eine Beziehung.

Ich kann das jetzt nur aus Sicht eines Mannes betrachten und sage mal ganz klar: So geil könnte eine Frau gar nicht für mich sein, dass meine Ehre und Würde auf der Strecke bliebe. Das solltest Du vielleicht auch mal überlegen, wenn Du diesem Hengst wie eine rossige Stute hinterherrennst.

Ihr seid zwar erwachsen, aber es ist Kindergarten und zwar von Euch beiden.

Es handelt sich um den Cousin deines Exfreundes? Du hast in einer anderen Frage geschrieben, das du sehr wohl Gefühle für ihn hast und das lässt mich vermuten, das du einer Beziehung zu ihm nicht abgeneigt wärest.

Was und wie du schreibst, lässt vermuten, das du seine Affäre bist und er eigentlich nichts weiter von dir will. Deine nächtliche Aktion bestätigt ihn voll und dich jetzt noch dafür großartig zu entschuldigen wäre für ihn eine Steigerung dieser Bestätigung. Immerhin hast du um Sex mit ihm zu haben die Beziehung mit deinem Freund beendet.

Letztendlich musst du wissen, ob du weiterhin nur das von ihm nimmst, was du bekommen kannst oder ob dieses unverbindlich Sex haben eventuell dich davon abhält dich in einen anderen Mann zu verlieben.

Guten Morgen,

mir ist nicht ganz klar, warum Du Dich immer wieder bei ihm entschuldigen möchtest. Wofür?

Er ist schließlich genauso für die Verhütung zuständig und nicht nur Du!

Er will nicht mit Dir reden, glaubt Dir nicht, lässt Dich nicht in die Wohnung. Warum verteidigst Du Dich so? Du weißt, dass Du nicht schwanger bist und wenn er es Dir nicht glaubt, sondern lieber anderen, dann muss er das glauben.

Du läufst ihm hinterher und drängst Dich auf.

Schreib ihm nicht mehr. Es muss doch wohl genügen, wenn Du ihm das einmal sagst, dass Du nicht schwanger bist.

Er ist nur eine Affäre und für ihn bist Du anscheinend auch nicht mehr. Dir ist aber ganz schön wichtig, was er denkt und glaubt.

Du bist voller Panik. Weswegen? Panik wäre angebracht, wenn Du wirklich schwanger wärst, da Ihr ja keine Beziehung habt.

Du meinst, er glaubt Dir nicht. Er wird Dir auch nicht glauben, wenn er nicht will, wenn Du es ihm noch 100x schreibst. Du weißt doch selber, wie es ist und was er daraus macht, ist doch seine Sache.

Du übertreibst total. Hör auf damit und belass es jetzt dabei. Versuch nicht ihn anzurufen, zu klingeln, ihm zu schreiben usw.. Das, was Du machst , ist wirklich viel zu viel.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

auf jedenfall hatten wir schonmal so eine ähnliche Situation Anfang Dezember, da hatte er sich nicht mehr gemeldet und Mich einfach überall auf blockieren gestellt. Da bin ich zu ihm und habe ihn zu reden gestellt, er hatte die Blockierungen aufgehoben. Er hatte sich dann entschuldigt für sein Verhalten. Seine Begründung war er kann das nicht mehr. Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen, da bereits das mir peinlich war. Zwei Monate später hatte er sich wieder gemeldet das war jetzt im Februar. Habe halt Angst das es jetzt wieder auf Ignoranz hinausläuft oder sowie damals. Ich werde ihm jetzt nicht schreiben. Und warten..das letzte mal kam er auch zurück quasi. Er hat von gestern Nacht meine letzte Nachricht auch noch nicht gelesen, habe ihm halt geschrieben, dass ich weiß wer es erzählt hat. Vielleicht will er es ja wissen. Oder später reden, weil er meinte er will jetzt nicht reden.

@aschneider95

Warum versucht Ihr nicht eine Beziehung zu führen? Warum werdet Ihr kein Paar? Er sagt, er kann das so nicht mehr - habt Ihr denn auch noch andere Partner oder weil er mehr als eine Affaire mit Dir will?

Weiß nicht, ob Du weißt, was ich meine. Aber für eine Affaire ist bei Euch viel zu viel "Trubel".

Ich würde ihm überhaupt nichts schreiben.

Habe ich auch nicht. Er hat mich aber niergends geblockt sowie damals, also denke ich ist die Sache inordnung.