Warum liest er meine Nachricht nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich kann dich total verstehen, ich habe genau die gleichen gefühle bei meinem freund :) was ich aber mit der zeit gemerkt habe: für ihn ist das schreiben manchmal gar nicht so wichtig, weil das im grunde genommen nur irgwelche elektronischen nachrichten sind und das treffen vis-a-vis wichtiger ist. jungs nehmen das manchmal etas lockerer als wir mädchen und wissen oftmals gar nicht, wie wichtig uns das ist. wenn er so lange mit seinen freunden noch abends unterwegs war, ist er momentan bestimmt todmüde/schläft noch. es ist sicherlich nichts passiert. schreib ihn doch gegen nachmittag/frühen abend einfach ganz locker an und frag, wies gestern abend war. mach dich jetzt nicht verrückt und vertrau ihm

realistir  21.04.2017, 15:17

Ich möchte dir jetzt einfach mal anerkennend auf die Schulter klopfen, sagen, du hast es gut erkannt, tust gutes für dich und für euch. ;-)

Männer sind anders, Frauen auch!

Also lasst uns doch auch mal anders sein, dreht nicht gleich am Rad, wenn wir nicht allen eueren Erwartungen entsprechen.
Denn erstens kennen wir euere Erwartungen nicht, zweitens redet ihr nicht einfach so über euere Erwartungen und zweitens, dürften wir genau so viele Erwartungen so unausgesprochen und selbstverständlich an Euch haben? Na?

Richtig, vertrauen und nicht verrückt machen, ist eine Option! Bravo.

Anstatt schreiben könntest du ihn einmal anrufen und wenn er da ablehnt, hat er sehr wahrscheinlich keine Zeit, um mit dir und mit anderen zu schreiben. Denk bitte daran nicht zu viel mit ihn zu schreiben.

Ich würde auch nicht jedesmal Antworten, wenn jemand Täglich mit mir schreibt. Das kann nervend rüberkommen.

Entspann dich. Vieleicht ist er gerade zu beschäftigt. Oder hat das Handy lautlos oder dergleichen. Gibt einige Gründe warum er nicht antwortet.
Deshalb muß nicht gleich etwas passiert sein.

Warte erstmal ab.

realistir  21.04.2017, 15:26

Du bist gut, sagst Frauen sie sollen sich entspannen. ;-)

Frauen denken doch sowieso meist destruktiv, die haben nie was anderes gelernt, oder lernen wollen. ;-)

Also lassen einige Frauen nur folgende Gedanken zu, der hat keinerlei Interesse mehr an mir, oder eine Andere gefunden usw.
Sonstige Alternativen kann es bei etlichen Frauen einfach nicht geben.

Einstein sagte schon, seine Theorie sei einfacher zu verstehen als Frauen ;-)

Übrigens, rate mal warum Jungens lieber unter sich sind ;-)

Caila  21.04.2017, 17:51
@realistir

Da muß ich dir widersprechen.   1. ich bin eine Frau.  2. Ich habe fast nur männliche Freunde. bzw so 90 von 100 sind Männlich und wir verstehen uns gut.

Gehöre ich jetzt zu den tollen Ausnahmen xD

Vielleicht ist er ja noch am schlafen .. Weil die Nacht einfach zu lang ging. Hast du ihm denn heute schon eine Nachricht geschrieben? Und wenn er nicht antwortet vielleicht mal vorbeigehen? Auch wenn das für manch andere stalkermäßig aussieht.. Aber falls du dir so große Sorgen machst. Falls er noch zu Hause wohnt vielleicht auch mal die Eltern fragen.

Handy verloren? Irgendwo abgelegt, wo er jetzt nicht dran kommt oder draufguckt...

Es gibt so viele Gründe. Der meldet sich schon wieder.