Gerüchte was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir, Screenshots zu sichern und der Polizei vorzulegen, die dann die Identität der Täter herausfinden kann. Alternativ kannst Du auch einen Anwalt beauftragen. Gefallen lassen musst Du Dir das nicht.

Anzeige wegen Verleumdung erstatten. Schreibe dazu direkt an die Staatsanwaltschaft.

Sowas ist echt schlimm, am besten wäre es wenn du herausfindest wer es war. Das müsste auch strafbar sein.

Yikes, das ist übel, finde heraus wer das verbreitet hat.

Dilara1222
Fragesteller

Hab ich versucht hab auch die Leute gefragt aber keiner antwortet darauf

1TOMTOM1  04.09.2022, 23:51
@Dilara1222

Wenn die Leute erstmal merken, daß sie mit jemandem von der Justiz sprechen, dann wird irgendjemand schon auspacken. Hartnäckig bleiben 👍🏻

Echt krank was manche Typen für Fantasien haben…. An deiner Stelle würde ich nen einfachem repost machen dass diese Gerüchte nicht stimmen, ne Anzeige gegen unbekannt und natürlich jeden Absender solcher Nachrichten blockieren und wegen sexueller Belästigung melden.

Dilara1222
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻

Das sind wohl ihrgentwelche perversen blockiere die am besten