Instagram schickt keinen backupcode?

Mit dieser Beschreibung soll ich mich laut google abfinden:

Der Freischalt-Code von Instagram kommt nicht? Das könnt ihr tun: Habt ihr den Code per SMS angefordert, muss euer Smartphone natürlich SMS empfangen können. Überprüft also, ob ihr eine Verbindung zum Mobilfunknetz habt und generell Nachrichten auf dem Handy ankommen.

Da stimmt garnichts dran!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahnmal kommt der Code nicht an oder hat Störungen. Würde es später nochmal probieren

Manchmal hat der Service Probleme.
Meist löst etwas warten das Problem, andernfalls wenn du es nicht über die App versuchst, versuch mal einen anderen Browser.