Gefühl, dass Gerüchte über mich verbreitet werden?

4 Antworten

Na was sollen denn das für Gerüchte sein und ist da was dran, was Du ja am besten beurteilen kannst!

verreisterNutzer  08.08.2020, 22:20

Weiß nicht. Manche Lehrer gucken z.B. komisch wenn sie mir über den Weg laufen (war nicht beim Abiball etc)

Uiuui pass blos auf das dich die Bauersleute nicht verstossen

Hi,

Gefühle, dass Gerüchte von dir umhergehen, reichen nicht. Du musst Fakten sammeln, erst dann kannst du reagieren.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, das Ganze zu ignorieren. Meistens verläuft so was dann im Sand.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.