Wurden schon mal falsche Gerüchte über euch verbreitet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Als Antwort dann selbstbewusst die Fakten auf den Tisch legen und den Übeltäter gekonnt ins schlechte Licht rücken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Brain300  08.02.2024, 19:06

Danke für den Stern!

Ja, das ist mir passiert aber ich könnte beweisen daß es nicht stimmt und die

Persone hat eine Strafe bekommen

Ja, einmal, konnte das jedoch ohne Probleme widerlegen und dann war die Sache auch erledigt.

Jaaa eine Zeit lang war das richtig schlimm eigl

Ja früher wurden Gerüchte von meinen Freunden über mich verbreitet, meine damalige Freundin hat das geglaubt, und sofort Schluss gemacht.