Wurden schonmal Gerüchte über euch verbreitet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wer kennt nicht die Vollkoffer die total nett sind und wenn du nicht da bist ganz mies über dich reden?

Grapy
Fragesteller

Ahh, ja kennt man nh…

Es wurde schonmal rumerzählt das ich Selbstmord begangen habe. Als ich diese Person dann mal traf war sie erstaunt das ich mich der Besten Gesundheit erfreue.

Sei froh das es Gerüchte über dich gibt das heißt jemand redet über dich was schöner ist als ignoriert zu werden.

Wenn es Gerüchte sind welche dein Leben nicht beeinflussen und nur nerven dann ignorier sie einfach. Wenn sie dein Leben beeinflussen dann Versuch nur mit den betroffenen zu reden und sie vom Gegenteil zu überzeugen damit dein Leben davon keinen Schaden nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfters. Habs aber entweder ignoriert und einmal, als mir die Sicherung durchgebrannt ist, der Person mal ordentlich die Meinung gesagt.

Ja. Ich war erstmal ziemlich geschockt. Letztlich habe es dann aber auf sich beruhen lasen, weil ich dachte ein Gerücht von dem ich mich distanziere wirkt glaubwürdiger als eines dass ich einfach ignoriere. So war es dann am Ende auch.

Ein Junge aus meiner Nachbarschule hatte behauptet er sei mit mir zusammen und wir hätten Sex gehabt. Nach einigen Tagen wo es offenbar der große Auferger war hatten alle erkannt dass er gelogen hatte und ich war fein raus.