Wie reagiert ihr auf Menschen, die mit Gegenständen reden?
11 Antworten
Ich finde es sehr komisch, klar, man kann mit sich selber reden, dass ist normal, aber mit Gegenständen, finde ich sehr komisch, aber dass ist auch nicht schlimm, wenn man mit Gegenständen redet. Dadurch schadet man ja niemanden, wenn man mit Gegenständen redet.
Die Gegenstände sind so gut wie immer Smartphones oder Rechner. Z.B. kam ich mal aus dem Koblenzer Hauptbahnhof, und davor stand eine korpulente nicht mehr ganz junge Dame, haute mit der flachen Hand auf ihr Smartphone und rief: "Du duhmes Dihng!" Ich dachte nur: Aha, donnerwetter, die Pfalz reicht sogar bis hier.
Wenn ich Zeuge werde, dass Menschen mit Rechnern oder Smartphones reden, halte ich mich diskret und mitleidig zurück. Als weitere Konsequenz schärfe ich meine Überlegungen, was an unseren Schulen alles falsch läuft.
Gar nicht, ist mir egal ob andere Menschen mit Gegenständen reden oder nicht
Das finde ich gut das sollte auch mehr gefördert werden in Sachen Toleranz und Akzeptanz. die Gegenstände Nothilfe tut ja auch mit Gegenstände reden und helfen sie tut ja den Gegenständen helfen Nahrung bieten und Unterkunft bieten für Obdachlose Gegenstände. Ein ❤️❤️❤️ für Gegenstände.
Ich reagiere neutral. Sie haben vielleicht ein paar Probleme aber hey niemand ist perfekt