Umfrage - Gibt es Gerüchte über dich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Andere Antwort 25%
Nein 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bestimmt gibt es die. Aber die meisten davon sind wahrscheinlich falsch.

Ja

Mit Sicherheit, weil ich ein sehr ruhiger Mensch bin, und niemanden so richtig an mich ranlasse.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Zumindest nicht dass ich wüsste...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Woher soll dann gerade ICH das wissen, dann sind's ja keine mehr... Sondern Geschimpfe...

Aber mag schon sein, dass sich die Leute das Maul zerreißt - die soll der Blitz beim sch... treffen ;o)

Ja

Ja angeblich ist der eine Vertretungslehrer in mich verliebt. ( Ist noch sehr jung) hat er mal angeblich in einer Stunde gesagt als ich krank war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort