Ab wann fangen Menschen an zu lästern oddr Gerüchte zu verbreiten?

7 Antworten

Zum Beispiel wenn eine Person missgünstig ist, egal auf was. Beispiel Auto, Klamotten usw.

Menschen reden, reden und reden.

Egal was für eine

  • Nationalität
  • Herkunft
  • Religion
  • Geschlecht
  • Weltbild
  • Hautfarbe

Du hast.

Es ist leider so. Traurig aber wahr.

7veren

Bei mir war es so, weil ich die Arbeit besser und schneller als die meisten anderen kann, obwohl ich neu in der Firma war. Da ging die Lästerei und Schimpferei los. Lügen sind verbreitet worden. Obwohl ich nie jemandem dort etwas getan habe. Ich mache einfach meine Arbeit gut und schnell. Als Konsequenz daraus, mache ich aber auch nur noch die arbeitsvertraglich geregelte Tätigkeiten. Ich kehre keinen Hof mehr, ich mache kein Unkraut mehr raus oder dergleichen. Wenn mich mein Arbeitgeber nicht gemäß Arbeitsvertag beschäftigen kann, mache ich Feierabend. Ob das nach 3 oder 4 Stunden ist, ist mir egal. Ich schreibe aber einen vollen Arbeitstag aus, denn das sein wirtschaftliches Risiko.

Sorry, aber so richtig verstehe ich nicht aber egal.

Lästern und Gerüchte in die Welt setzen geht gar nicht. Das würde ich bewusst nicht machen, weil man das nicht macht.

Bedenke das die Menschen unzufrieden mit sich selbst sind und kein Bock haben an sich selbst zu arbeiten. Stattdessen müssen sie Gerüchte und Lügen über andere auf sie Welt setzen, um sich selbst besser zu fühlen.