Was tut man wenn die Nachbar einen schlecht machen und gerüchte verbreiten?

1 Antwort

Wenn das nicht sehr, sehr böse Nachbarn sind, würde ich versuchen, mich bei denen freundlich einzuschmeicheln. Wenn sie allerdings extrem böse sind, gibt es nur noch drei Möglichkeiten. 1. Aussage willige Zeugen finden. 2. Privatdetektiv beauftragen. 3. Umzug. Auf gar keinen Fall solltest Du Racheaktionen durchführen oder die Leute auch selbst schlechtmachen. Denn dann kannst Du leider Probleme mit der Justiz bekommen.