Nachbar zeigt mir meiner Frau und meinem Sohn Stinkefinger sonst keine Zeugen lohnt eine Anzeige?

2 Antworten

Es ist zwar verletzend aber tatsächlich nur eine Bagatelle. Eine Anzeige lohnt sich nicht. Sie würde das jetzt schon schlechte Verhältnis noch mehr verschlechtern. Dann kämen noch heimliche Gemeinheiten dazu und es würde sich insgesamt zuspitzen. Tu so, als ob du den Finger nicht bemerkst. Vielleicht kannst du dich auch so weit kontrollieren, dass du ihn tatsächlich nicht mehr siehst. Das wäre für euch alle am besten.

wieso anzeige? Du hast nicht geschrieben was von eurer Seite ihm gegenüber abgegangen ist? zu einem Streit gehören immer 2. von daher: lass es gut sein und vergibt ihn.