Was tun wenn eine Person mir schaden will?

3 Antworten

Sprich sie darauf an. Erzähl ihr, dass es dich verletzt und rede erst mal privat mit ihr. Wenn sie kein Verständnis zeigt werde knallhart und mach sie vor allen fertig. Sag sehr laut vor möglichst vielen Leuten dass sie lästert und das nicht mal in dein Gesicht machen kann, weil sie eine ängstliche Schlam🥰 ist und hobbylos, sowie neidisch und dass das alle wissen. Sei nicht freundlich. Wenn jemand Gerüchte über dich verbreitet hat er NICHT deine Freundlichkeit verdient. Bitte glaube mir bei solchen Schlangen hilft nur laute Konfrontation, steh zu dir und Trau dich. Ich hoffe es geht bald vorbei. Und vergiss nicht, wer nichts hat dem wird nichts geneidet.

Ich verstehe dich das du Angst hast und das ist auch keine schöne Situation. Es hilft nur nicht darauf zu reagieren und ihr zu zeigen das es dich Kalt lässt. Dein Freund hält zu dir und deine wahren Freunde auch, nur darauf kommt es am Ende des Tages und allgemein an!!

Stelle es klar so wie es ist und denke auch wenn es nicht leicht ist nicht so sehr daran. Sie ist die falsche und es kommt immer zurück im Leben, was man gibt.

Hallo,

boa du arme du tust mir leid

ich würde erstmal so tun als ob es dich nicht interesiert den dann verliert die person irgentwann das interresse daran dich zu mobben

ich hoffe ich konnte dir helfen byeee