Wieso Lästern sie über mich?

2 Antworten

Ich find das es richtig war dem jungen das zu sagen, die lästern wahrscheinlich jetzt über dich weil sie sauer auf dich sind das du das richtige getan hast

Lanauniek
Fragesteller

Dankeschön!, Ja ich hasse es wenn man immer und immer Hintenrum redet aber ich werde mich nicht mehr einmischen wenn es so aus dem Ruder läuft

Steeeeefan  05.09.2023, 23:43
@Lanauniek

Ich würds mit denen eher so sehen: die haben eh keinen Bock mehr auf mich also kann ichs ja auch ruhig weiter machen 😂

Bild zum Beitrag

hab den Text zwar nd gelesen aber bro wenn die lästern, sind DIE das Problem

hater wirds immer geben, über mich lästern auch viele aber bro they only hating to hate

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)