Frauen möchten nichts mit mir zu tun haben?

9 Antworten

Da würde ich mir gar keine Gedanken drüber machen, mit solchen Leuten will man doch gar nicht befreundet sein.

Lass die einfach Labern die sind nur neidisch weil sie nicht so hübsch sind und Angst haben das die Jungs eher was von dir wollen als von denen :)

LG

verreisterNutzer  26.10.2023, 16:15

Danke, ja ich habe mich distanziert. Ich frage mich nur, warum sie dieses Verhalten aufweisen. Wir sind nicht mehr 12.

Girl2025  26.10.2023, 16:16
@verreisterNutzer

Auf dem Papier seid ihr nicht mehr 12, das stimmt. Aber manche sind eben bei diesem Alter hängen geblieben 🤣

Das ist so ein Frauending. 🤷🏿 Nennt sich auch Stutenbissigkeit. Sie sehen in dir gewollt oder ungewollt eine Konkurrentin.

Kann dir keiner sagen. Aber es sollte dir egal sein, was Andere über dich denken. Ich bin sicher auf der Uni gibts mehr als 4 Frauen.

Seltsames Verhalten für Studenten. In dem Alter verhalten sich die meisten nicht mehr so. Das Gute ist, du gehst zur Uni, nicht zur Schule. Da hast du keine feste Klasse. Wende dich einfach an komplett neue und fremde Leute, mit denen du bisher nichts zu tun hattest.

hört sich schon ziemlich nach Neid oder Eifersucht an, mich mochte mal ein Mädchen nicht weil ich mit Jungs gut zurecht kam aufgrund der selben Interessen also konnte ich oft mit denen reden, und sie schien mich auch ohne Grund zu hassen. Distanz ist ziemlich gut in solchen Situationen schenk denen keine Aufmerksamkeit. naja theoretisch kann man bisschen als Kompliment verstehen xd