Haben Frauen mit offensive Männer Probleme?

9 Antworten

Das wäre für mich arg davon abhängig, was genau der Mann denn nun will.

Wenn er nur Sex will, denk ich mir "Sorry, aber ich will nicht nur Sex, wir passen nicht zusammen." Wenn er eine Beziehung mit mir will, denk ich mir "Öhm, aber du kennst mich doch gar nicht, woher weisst du, dass du eine Beziehung mit mir willst?" Wenn er Kinder will, würde es für mich ebenfalls sehr deutlich davon abhängen, wie genau er das formuliert. "Ich wünsche mir später Kinder" wäre okay. "Ich will in 12 Monaten Vater sein" - ich wäre weg. Ebenso bei "Ich erwarte, dass meine Frau zuhause beim Kind bleibt."

In allen Fällen ist es doch super, dass man das früh geklärt hat. Dann gibt es keine Missverständnisse. Und wenn die Frauen bei dir danach weg sind, solltest du entweder deine Anforderungen überdenken, oder froh sein, dass du sie so schnell aussortieren konntest.

Kommt auf die jeweilige Frau an und wie ihre Ansprüche aussehen. Viele Frauen haben eben ein Problem mit Sexbeziehungen und nicht mit der Direktheit des Mannes. Ich finde es gut, dass du von Anfang an festlegst, worauf du aus bist.

Kommt darauf an, was du zu sagen hast. Wenn es der Frau nicht gefällt was du sagst - dann war es eben Pech für dich und Pech für sie. Oder besser: Ihr wisst dann, dass ihr nicht zusammen passt was dann doch eher positiv zu vermerken ist.

Du meinst so etwas "du, ich will dich ins Bett kriegen und sonst nix"?

Das ist plump und sagt der Frau : "Du, wenn du nicht willst, dann hol ich mir eh die Nächste". Auch wenns nur ein One Night Stand werden soll, gehört so etwas wie Respekt und Achtung schon dazu ;) Und ein "du bist nur ein Strich auf meiner Strichliste" sagt das eher weniger aus

Was meinst du mit Offensiv? Ihr sagen du willst eine Beziehung und ob sie auch eine will?