Wie soll ich das richtig verstehen?

xxMahana  25.03.2024, 13:14

Ist sie DEINE Freundin oder „nur“ ein Mädchen mit dem du dich gut verstehst und das du magst ?!

Zhorik77
Fragesteller

Also, ich würde sie per Se jetzt nicht als Freundin bezeichnen, da wir nicht zusammen sind. Tatsache ist jedoch, dass wir in der typischen „Kennlernphase“ sind.

Freya213039  25.03.2024, 13:16

Feste Freundin?

Zhorik77
Fragesteller

Nein. Sie ist ein Mädchen mit welcher ich in einer Anfangsphase der Beziehung bin

3 Antworten

Sie meint es vermutlich nicht ernst mit dir oder sieht dich als Kumpel. Du kannst nichts weiter sagen, weil ihr nicht in einer Beziehung seid. Ich würde sie dennoch darauf ansprechen und sie fragen wie ernst es mit ihm ist.

Du wirst nichts von haben ihr weiterhin hinterher zu rennen, sehe es als Erkenntnis.

Wünsche dir das Beste, schönen Nachmittag.

Ihr seid nicht zusammen….von daher hat sie keinen Fehler gemacht

Ich würde sie höflich fragen was das sollte. Und dann abwarten was sie zu sagen hat