Guck bitte einfach kurz rein?

3 Antworten

Warum willst du den Kontakt abbrechen? Ihr könnt trotzdem befreundet sein auch wenn du versuchst mehr daraus zu machen und es gelingt dir nicht.
Ich denke es ist normal, wenn man im Urlaub keine Zeit hat zu antworten. Vielleicht unternimmt sie viel bis spät abends und ist dann erschöpft.

Julian45757
Fragesteller

Danke für die Antwort hast du vlt tipps wie ich versuchen kann mehr draus zu machen

toterbiber  14.08.2023, 22:54
@Julian45757

Ich glaube da fragst du den falschen, in deinem Alter war ich immer in der "Friendzone" so wie ihr das heute nennt. ;-)

Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Stress machen, es kann durchaus sein, dass sie unterwegs ist, im Ausland keinen Empfang hat/ WLAN etc.

Wenn Sie sich sonst immer gemeldet hat, sehen ich da kein Problem.

Und wegen dem anderen Thema kannst du es ja mal probieren, aber man muss dann nicht direkt den Kontslt abbrechen wenn es nicht klappen sollte.... das klingt ganz so, als sei sie dir dann doch nicht so wichtig.

LG

Julian45757
Fragesteller

Sie ist mir viel Wert

Hast du vlt tipps wie ich ihr Zeichen geben kann das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann

Verblueht  14.08.2023, 23:06
@Julian45757

Nun ja, ich finde Aufmerksamkeit schenken und Interesse zeigen durch Fragen "wir war dein Tag" "wie geht es dir", kleine Besonderheiten, die zeigen, dass sie dir wichtig ist "fahr vorsichtig" "melde dich wenn du da bist" "ich habe gerade an dich gedacht, was machst du" etc. Sind schöne Wege einer Person zu zeigen, dass sie einem viel bedeutet oder auch auszudrücken, dass sie dir wichtig ist, dabei musst du aber vorsichtig vorgehen udn sie nicht überrumpeln, du weißt ja nicht wie es bei ihr aussieht - aber so gibt es verschiedene Möglichkeiten seine Zubeigung auszudrücken und zu zeigen

Verblueht  14.08.2023, 23:20
@Julian45757

Na dann ist doch gut, wie reagiert sie darauf? Sowas braucht ja auch Zeit, ich würde dir jz bspw. Nicjt anraten mit der Tür ins Haus zu fallen "Ich steh auf dich und kann mir was vorstellen, wie siehts bei dir aus" - ist finde ich zum Einen nicht charmant und zum Anderen weiß sie es vllt gar nicht und sagt dann eher nein und das wars dann 🙈🤷‍♀️ aus meiner eigenen Erfahrung war es so, mein Freund und ich haben uns im Internet kennengelernt, er ist mir eigentlich auf die Nerven gegangen, aber er war jeden Tag, hat sich jeden Tag gemeldet, nachgefragt etc. Und plötzlich hat was gefehlt wenn das nicht kam und so haben sich bei mir langsam Gefühle entwickelt und ich konnte mich mehr auf ihn einlassen, aber das war ein Prozess von 4 Monaten 🤷‍♀️ es braucht einfach Zeit, mach dir keinen Stress, überstürze nichts und drängen sie zu nichts

Julian45757
Fragesteller
@Verblueht

Vielen vielen dank aber ein letzte frage hab ich noch wie gesagt ist sie im urlaub aber sie schreibt ab und zu soll ich dann mit dem antworten ein bissen warten oder ist das egal

Verblueht  14.08.2023, 23:26
@Julian45757

Ich finde das ist egal, du wirst nicht cooler oder begehrenswerter wenn du mit deiner Antwort wartest 😅 sie wird da vermutlich eh nicht drauf schauen wann du geschrieben hast sondern dir einfach antworten wenn sie dazu kommt 🙈 wenn sie dir also antwortet und du siehst es gleich und hast zeit ihr auch zu antworten warum nicht?

Ich glaube du solltest den Abstand durch ihren Urlaub nutzen um deine Gefühle einzuordnen. Lass sie Urlaub machen, schreib ihr nicht laufend, für ihr das und wenn sie zurück ist schaust du wie es dir und euch zusammen geht.