Arbeit. Warum hab ich keine Freunde?

4 Antworten

Ich habe im Betrieb auch keine "Freunde" aber nette Kollegen. Das reicht mir. Zu Hause habe ich Freunde.

Trag es wie eine Rüstung. Du brauchst das Rudel nicht ^^

Manchmal passt es nicht, aber sonst hast du hoffentlich Freunde.

llPetrolheadll  17.04.2024, 18:10

So wie bei dir zb...

llPetrolheadll  17.04.2024, 18:17
@Deckel92

Joar, die alten Herren vom Alki Stammtisch deines Onkels, ganz toll 😀👍

Deckel92  17.04.2024, 18:19
@llPetrolheadll

🙄 Diese haben Erfahrung. Und außerdem gehe ich auch mit meinem Cousin mal weg oder bin wo seine Leute sind.

llPetrolheadll  17.04.2024, 18:22
@Deckel92

Und weitaus mehr Meinung als Ahnung.

Jo du fragst ob du mitkommen kannst, du wirst nicht gefragt ob du mitkommen willst.

Du hast keine Freunde.

llPetrolheadll  19.04.2024, 01:21
@Deckel92

So? Welche Freunde hast du denn? Die dich zu sich einladen und mit dir Dinge unternehmen?

llPetrolheadll  19.04.2024, 13:41
@Deckel92

Der ist nicht dein Freund, sondern dein Cousin.

Warum willst du mit alten Alkis befreundet sein? Such dir Leute in deinem alter

Deckel92  19.04.2024, 15:05
@llPetrolheadll

Was hat das alter damit zu tun? Wir verstehen uns gut. Ich sprach ebenfalls von den Leuten von meinem Cousin mit diesen kann ich mich befreunden oder nicht?

llPetrolheadll  20.04.2024, 16:21
@Deckel92

Weil Menschen mit 30 andere Probleme und Interessen haben als welche 65+.

Klar, weil du mental auch schon so ein alter Sack bist, da passt ja dein Faible für Rentnerkisten wie die Faust aus Auge 😀👍

Niemand von denen macht unabhängig von deinem Cousin etwas mit dir, also nochmal: du hast keine Freunde 🤷‍♂️

Deckel92  20.04.2024, 17:54
@llPetrolheadll

Du redest richtig unssiniges Daher. Ich fahre absolut genial einen Benz, welcher stetig was her gemacht hat, und dies immer noch tut. Direkte Konkurrenz zum E46 auch wenn du in deiner Blase does nicht akzeptieren kannst.

Wir ergänzen uns gut wie ich finde. Außerdem lerne ich auch neue Freunde sicher kennen. Ich wurde sehr enttäuscht aber es wird hoffentlich wieder. Da ich offen und ehrlich bin das kommt gut an im Ganzen.

llPetrolheadll  20.04.2024, 20:37
@Deckel92

Du schreibst Unsinn, das ist korrekt.

Du fährst eine verbeulte, lahme und runtergerockte Rentnerkiste ohne Ausstattung. Der ist keine Konkurrenz zum E46 schon gar nicht zu meinem 330Ci 😂😂😂

Nochmal, niemand will mit dir außerhalb deiner Verwandten etwas mit dir zu tun haben, nicht mal deineneifene Familie will das wirklich, siehe Weihnachten und die Feiertage letztes Jahr.

Du bist weder offen noch ehrlich, hör auf zu lügen!

Deckel92  20.04.2024, 21:08
@llPetrolheadll

Die Beulen sind nicht von mir die Frau konnte nicht mehr gut reagieren. Werde diese ausbeulen.

Und das Auto wird eventuell neu lackiert. Doch in gewisser Weise definitiv.

Das stimmt doch nicht, habe ein gutes Verhältnis mit meiner Meisterin auf der Arbeit. Doch bin ich sehr wohl.

llPetrolheadll  21.04.2024, 07:18
@Deckel92

Das ist völlig irrelevant woher diese stammen, des weoteren hast du selbst auch eine Beule eingefahren als du deinen Unfall damit hattest, schon vergessen?

Das ausbeulen würde mehr kosten als die Karre Wert ist.

Neu lackieren? Kostet locker 3-4k, übersteigt also den Restwert der Kiste um ein vielfaches

Nein ist es nicht.

Ein gutes Verhältnis? Kleiner, du bist ihr Azubi und sie behandelt dich entsprechend deiner Ausbildung zum Werker sehr rücksichtsvoll, da du jemand bist mit kognitiven Einschränkungen, mehr nicht.

Du lügst ständig. Du bist auch nicht offen, weil du ständig Dinge verheimlichst

Deckel92  21.04.2024, 17:47
@llPetrolheadll

Einmal weggerutscht. Mehr nicht.

Vielleicht mache ich es selbst. Nein ich lüge nicht und bin nicht eingeschränkt du solltest mich mal arbeiten sehen.

Du brauchst jesus er ist immer bei dir wenn du mir ihn in Verbindung bist