Jungs zeigen kein Interesse?

7 Antworten

Ich kenne das aus meinem Freundeskreis. Der besteht zu gleichen Teilen aus Frauen und Männern. Die "Jungs" haben mir oft von ihren "Tricks" erzählt, wie sie sich selbst für andere Frauen interessanter machen, und zwar, in dem sie die, ich nenne sie mal Zielperson, völlig ignorieren, mit allen anderen reden, außer mit der Zielperson. So hört die Zielperson zwar alles, was ER redet und er kann ihr zeigen, dass er cool und symphatisch ist, ohne es direkt tun zu müssen, verstehst du? Ich denke deshalb, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass die Kerle um dich herum so sind – egal, ob sie etwas Festes wollen würden, oder nur Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die eigentliche Frage ist, weshalb du dir männliche Freunde wünscht. Was denkst du, kann dir eine Freundschaft mit einem Jungen geben, was dir eine Freundschaft mit einem Mädchen nicht geben kann?

Das ist schwer zu beantworten, ohne dich genau zu kennen. An deinem Charakter scheint es grundsätzlich nicht zu liegen, es gibt aber viele weitere Gründe dafür, warum du evtl. nicht interessant für die Jungs bist. Das müssen noch nicht mal „negative“ Gründe sein, oder Dinge, auf die du einen Einfluss hast. Jungs sind in dem Alter auch nicht unbedingt rational und haben insbesondere im Kontakt mit Mädchen schon mal merkwürdige Gründe, warum sie gerade zu Mädchen Kontakt wollen, oder nicht.

Vielleicht versuchst du auch einfach mal aktiv auf die Jungs zuzugehen und den Kontakt zu suchen!?

Entweder bist du sehr hübsch und die Jungs trauen sich nicht dich anzusprechen.

Oder du hast eine unnahbare Aura für Jungs.

Oder es gibt Gerüchte über dich, dass du les bist.

Oder du machst einfach mal selber den ersten Schritt und flirtest einen Jungen an anstatt zu warten dass du angeflirtet wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einige Beziehungen hinter mir (m und w)

Jungen wollen gar nicht Freunde mit Mädchen sein, nur wenn sie auch mehr wollen.

Piemelcute  03.03.2024, 19:33

Wo hast du das denn her. Das stimmt sowas von nicht.

Piemelcute  03.03.2024, 19:42
@Bisambiber

Ich und alle meine Freunde verstehen sich mit 3 bis 4 Mädchen aus der Klasse sehr gut. Wir sagen wenn wir Party machen schon jungsparty oder Party mit allen.

Kann ich nichts dafür das du kein Interesse an „Kumpel Frauen“ hast.