Wie freundet man sich mit Jungs an?
(Bin fast 17) Ich verstehe es nicht. Ich hab einfach keinen männlichen Freund. Ich will nicht abgehoben klingen, aber mit den meisten Jungs, mit den ich etwas länger gesprochen habe, so in der Schule , haben dann ein Crush auf mich bekommen und darauf habe ich so 0 Bock und deswegen distanziere ich mich dann immer.
Wenn ich normal mit einem Junge rede, hab ich das Gefühl, ich bin immer so angespannt und zu ernst, so dass ich als normale Freundin uninteressant bin.
Ansonsten haben die ja alle schon ihre Freundesgruppen in der Schule.
Habt ihr Tipps? Ich will nämlich so so gerne mal wissen, wie es ist, einen Jungen als Freund zu haben.
5 Antworten
W17, bin in nem Verein wo fast nur Jungs sind...deswegen hab ich jetzt echt viele männliche Freunde, die wirklich nur Freunde sind
In der Freiwilligen Feuerwehr, DLRG, THW und Vereinen (Pfadfinder) wirst du sicherlich auch männliche Freunde finden.
Wenn du mit einem eine gute Freindschaft hast ist es normal dass er einen Crush auf dich hat und denkt dass du auch in ihn bist.In dem alter sin Freundschaften mit einer Person die ein anderes Geschlecht hat selten,nur wenn sie sich mögen.
Wenn du attraktiv bist, wird das schwierig werden... ;)
Warum willst du denn überhaupt männliche Kumpelfreunde? Andere Mädels klagen eher über das Gegenteil, also dass sie immer nur als Kumpel wahrgenommen werden...
🤭😭. Also, ich will einfach mal die andere Seite kennenlernen. Viele meiner Freundinnen haben auch männliche Freunde und ich beneide die immer weil das igw. wie Bruder und Schwester wirkt. Aber grundsätzlich will ich halt mal was Neues. Ich kann mir gar nicht vorstellen was die Gesprächsthemen überhaupt seien würden.
Wenn Du zuu hübsch bist, musst Du Dir ggf. mal einen homosexuellen männlichen Freund suchen. Der ist dann nicht interessiert!