Wie freundet man sich mit Jungs an?

5 Antworten

W17, bin in nem Verein wo fast nur Jungs sind...deswegen hab ich jetzt echt viele männliche Freunde, die wirklich nur Freunde sind

In der Freiwilligen Feuerwehr, DLRG, THW und Vereinen (Pfadfinder) wirst du sicherlich auch männliche Freunde finden.

Wenn du mit einem eine gute Freindschaft hast ist es normal dass er einen Crush auf dich hat und denkt dass du auch in ihn bist.In dem alter sin Freundschaften mit einer Person die ein anderes Geschlecht hat selten,nur wenn sie sich mögen.

Wenn du attraktiv bist, wird das schwierig werden... ;)

Warum willst du denn überhaupt männliche Kumpelfreunde? Andere Mädels klagen eher über das Gegenteil, also dass sie immer nur als Kumpel wahrgenommen werden...

H4LL0000 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 23:01

🤭😭. Also, ich will einfach mal die andere Seite kennenlernen. Viele meiner Freundinnen haben auch männliche Freunde und ich beneide die immer weil das igw. wie Bruder und Schwester wirkt. Aber grundsätzlich will ich halt mal was Neues. Ich kann mir gar nicht vorstellen was die Gesprächsthemen überhaupt seien würden.

Wenn Du zuu hübsch bist, musst Du Dir ggf. mal einen homosexuellen männlichen Freund suchen. Der ist dann nicht interessiert!

adelaide196970  22.12.2024, 22:56

ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit !

H4LL0000 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 22:41

OHA CHILL aber ich kenne keinen 😭