Beste Freundin sauer- nachvollziehbar?

2 Antworten

Es ist völlig okay, auch mal etwas ohne die gesamte Gruppe zu unternehmen. Es ist wichtig, dass man auch Zeit mit einzelnen Freunden verbringen kann, ohne dass andere eifersüchtig oder sauer werden.

Es wäre sicherlich nett gewesen, die andere Freundin zu fragen, ob sie auch mitkommen möchte, aber letztendlich liegt es in deiner Entscheidung, mit wem du dich treffen möchtest. Es ist wichtig, dass alle Beteiligten offen und ehrlich kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Es könnte hilfreich sein, das Gespräch mit der anderen Freundin zu suchen und ihre Gefühle zu klären.

Deine scheint zu glauben, dass du ihr gehörst... Ihr seid keine siamesischen Zwillinge, und auch nicht verpflichtet alles gemeinsam zu machen. Wenn sie ein Problem damit hat, dann soll sie das mal bearbeiten - es ist ihr Problem, nicht deins.