Freundin bevorzugt ihre Freunde?

4 Antworten

Da steckt was dahinter, wenn du ihr boyfrend ist sollte sie eher bevorzugen. Du solltest mit ihr richtig darüber reden, wenn sowas häufiger vorkommt, dann sein dir gemerkt: finde dich damit ab das ihr beide mal getrennte wege geht

Kartoffel794
Fragesteller

Tja ich muss auch ehrlich sagen dass sie es auch mal gesagt hat dass sie es auch sind weil sie ihre Freundinnen ja länger kennlernt...

Aber ich weiß echt nd vielleicht hat sie eine Affäre

Hast du sie denn gefragt wieso sie das macht?
Habt ihr darüber geredet? Wenn nicht dann macht es, sonst könnt ihr das mit einer Beziehung direkt vergessen. Kommunikation ist das A und O.

Sag ihr einfach wie du dich dabei fühlst und was du dabei denkst. :)

Nein, meine Partnerin steht über allem, weil ich Sie liebe und meine Freunde nicht auf die gleiche Weise!

Daran merkst du ja wie wichtig du ihr bist, scheinbar bedeuten ihr ihre Freundinnen mehr:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen