Enge Freundesgruppe?

5 Antworten

Ich finde sowas seltsam, würde mich da unwohl fühlen. Habe das einmal in einer Gruppe so erlebt, aber mich engt sowas ein, passt nicht zu mir.

Das ist kein Problem

ich kenne das selbst aus eigener Erfahrung das ist ganz normal wir hatten das auch eine Zeit lange aber das legt sich wieder❤️

lg Hasiplasi

Vollkommen normal.

In meiner engen Freundesgruppe sind ausschließlich Soldaten und Polizisten und da ist es genau gleich.

Da würde niemand einfach so ohne weiteres rein integrieren können.

Wir brauchen aber auch nicht wirklich jemand anderen deswegen ist es uns relativ egal.

Das entscheidet ihr. Nur denke daran, dass auch du einmal vor solch massiver Wand stehen könntest und keinen Einlass erhältst.

Ja klar das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung