habt ihr alle aus eurer freundesgruppe gleich gern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Eine aus unserer Gruppe mögen wir alle eigentlich nicht sie ist irgendwie immer bei uns aber keiner mag sie.

Ansonsten halt meine Beste Freundin mag ich mehr als die anderen so aber sie sind trotzdem alle sehr gute Freunde und ich hab sie sehr lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
nein

so zwei reden kaum mit uns wenn wir gemeinsam was machen und reden nur über mangas und animes, wovon wir anderen nichts verstehen, aber sie reden von nichts anderem.

nein

Ich habe eine richtig gute Freundin die hier im Dorf wohnt und eine die aus einem anderen Land kommt die hab ich über Facebook kennengelernt das sind meine 2 besten Freundinnen die hab ich natürlich auch am liebsten 💝

nein

Natürlich nicht es gibt ja nicht ohne Grund einen besten Freund

Heyy♥️,

nein. Meine beste Freundin ist mit die wichtigste Person meines Lebens.🥹♥️

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die beste beste Freundin die man sich nur wünschen kann