Wie soll ich mich entscheiden?

5 Antworten

Auch die Sachen aus die euch verbunden probiert erstmal euch wieder zusammen zufügen wenn du aber denkst dass das nichts wird lass es das könnte auch schief gehen . Wenn es dir so schlecht dabei geht lass es ganz entscheide dich nicht oder sag ich will euch beide . Oder sag ohne euch beide geht es nicht . Ich hoffe ich konnte helfen

Du kannst doch in beiden sein.

Erfordert zwar Zeiteinteilung, aber könnte machbar sein

Kannst in beiden sein, nach einer gewissen Zeit merkst du vllt, wo du eher hin gehörst

Ganz einfach :

  • Entweder in beiden Gruppen mitmachen oder in keiner von beiden.

Lass dich nicht nötigen !!

Gehe deinen eigenen Weg .Und tu was DU für richtig erachtest .

Lg ⚘

ein Gleichgewicht finden du musst dich nicht endscheiden sei einfach in beiden