Beziehung in einer Freundesgruppe?

3 Antworten

Denke einfach nicht über sowas nach. Das ist etwas, was ja gar nicht ist.

Genieß die Zeit mit den beiden.

LG ✨

Du solltest dich fragen, was du langfristig erreichen willst. Dann handle entsprechend.

Natürlich hat man sowas auch schon selbst privat erlebt und daran sind bisher bei mir persönlich immer Freundschaften zerbrochen. So ist das halt aber die Personen sind alt genug und wissen worauf sie sich einlassen und hoffentlich auch, was sie wollen.