Ich habe eine Freundschaft zerstört ist es noch zu retten?

jonschneee  08.05.2023, 19:27

Wo ist das Problem? Wieso zerstört ein Kuss eine Freundschaft?

Matthelp
Fragesteller

es war einfach nicht ok und ich habe einfach meine intrusiv thougts rausgelassen was einfach falsch war

jonschneee  08.05.2023, 19:31

Ok, wenn sie den Kuss nicht wollte, ist es natürlich nicht ok. Aber auch das lässt sich ja vielleicht klären.

Matthelp
Fragesteller

wir schwierig wenn sie nicht mit mir reden will, was auch verständlich ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war nur ein Kuss🤷🏼‍♂️ Wenn das schon eure Freundschaft zerstört, solltest du lieber darauf verzichten.

Matthelp
Fragesteller

das kann ich, aber das schuldgefuhl das ich es einfach zerstört habe ist echt kacke, die freundschaft war uns wichtig und es ist nicht so als würden wir uns nur seit 1 monat kennen

Brian1993  08.05.2023, 19:38
@Matthelp

Meinte auf die Freundschaft verzichten😅 Rede doch nochmal mit ihr, da war ja nichts außer der Kuss, dass könnt ihr bestimmt klären.

Matthelp
Fragesteller
@Brian1993

das geht gerade nicht weil sie nicht mit mir reden will, vllt nach paar wochen oder so aber es wird nicht mehr gut, will es nur noch los werden, die freundschaft und das schuldgefühl

Brian1993  08.05.2023, 23:38
@Matthelp

Schon sehr kindisch😅 Dann ignoriere sie ebenfalls, hilft ja nicht anders. Schuldgefühle ändern auch nix, solltest dich etwas ablenken.

Geh einfach hin, nimm 1 Minute von ihrer Zeit und entschuldige dich einfach. Sag du weißt nicht warum du das gemacht hast.

Mehr kannst du nicht beeiflussen

Matthelp
Fragesteller

ich habe mich bereits entschuldigt und sie will sich einfach nur distanzieren und nicht mehr mit mir reden, zu retten ist diese freundschaft auch nicht mehr, wir werden nicht mehr diese ansicht von uns haben und dass macht uns beiden unwohl

Lalias  08.05.2023, 19:34
@Matthelp

Dann mach mit anderen Leuten etwas um dich abzulenken, Gefühle verschwinden über die Zeit

Tut mir ja leid, aber du wirst noch oft erleben dass du neue Freunde findest, und manche Freunde sind auch irgendwann keine Freunde mehr von dir.

Wenn Du sie zerstört hast (und das nicht übertrieben ist) dann musst Du das doch wissen.

Matthelp
Fragesteller

ich habe nicht sie sondern die Freundschaft zerstört