Was tun, wenn sehr enge kollegin mich ignoriert?

3 Antworten

versuch dich in ruhe mit ihr auszusprechen. wenn sie das auch ableht oder danach weitermacht wie bisher ist nichts mehr zu machen und du solltest die freundschaft als beendet betrachten, und sie auch nicht mehr fragen

Hör auf sie dabei zu stören, wenn sie dich ignoriert.

Du bist kein Hund, der Frauchen hinterher laufen muss.

Das liest sich so, als mag sie dich nicht sonderlich und will nicht ihre Freizeit mit dir verbringen. Vllt ist sie einfach zu höflich, um dir derartiges an den Kopf zu knallen, das hat nichts mit toxischen Verhalten zu tun, sondern falscher Rücksicht.

Wenn du merkst, du sprichst nur gegen Wände, dann höre auf damit. Die Signale sind ja ziemlich deutlich.