Beste Freundin verhält sich selstam mit gegenüber?

3 Antworten

🦈

Beste Freundin verhält sich selstam mit gegenüber?

Entweder klassisch altersbedingte Stimmungsschwankungen oder ihr Interesse an dir übersteigt eine Freundschaft - Letzteres war beispielsweise bei einer Freundin von mir der Fall.

Beobachte und zieh eigene Schlüsse. Oder frag sie, ob etwas los ist.

In dem Alter sind viele Mädchen (und auch Jungen) sprunghaft und unsicher (Hormone, Pubertät und so).

Was in ihrem Kopf vorgeht, können wir hier nicht wissen. Am besten wäre es wenn du sie in einem harmonischen Moment selber darauf ansprichst.

Auch wichtig: nimm ihr Verhalten nicht persönlich. Du machst nichts falsch!