Meine beste Freundin ist eher mit Jungs als mit mir. Was soll ich tun?

8 Antworten

Okay also weg mit ihr- ich weiß ihr habt vielleicht ganz viele tolle Erfahrungen zusammen und sue ist dir super wichtig, aber das geht echt nicht. Was du beschreibst klingt ehrlich gruselig, und wenn deine beste Freundin das nicht sieht, dann ist sie ganz schön bescheuert. Vllt suchst du dir erstmal andere Freunde und nimmst Abstand von ihr (würde ihr das auch direkt sagen wenn sie fragt was los ist)

Vielleicht tut auch mal ein Gespräch ganz gut wo du deine Meinung sagst - du musst dir das nicht gefallsen lassen, vielleicht solltest du dir einfach mal alles von der Seele schimpfen.

RENN WEG!!! SOWEIT UND SO SCHNELL DU KANNST! Sag es einem Erwachsenen und siehe zu, dass die Konsequenzen zu tragen haben, denn das wird nicht von allein aufhören. Und deine Freundin wird zu dir zurück gekrochen kommen, sobald die beiden sie ge*ickt haben. Nur würde ich mir dann an deiner Stelle genau überlegen ob ich mit ihr überhaupt noch was zu tun haben will! Denn das ist keine echte Freundin!

Halt dich bloß fern von den dreien!!!

Ich möchte echt niemanden fronten oder fies sein oder so was, aber deine Freundin scheint sich nicht wirklich um dich zu kümmern und diese Jungs mobben dich auf einem sehr starkem Niveau. Sag einem Erwachsenen Bescheid und beende die 'Freundschaft' zwischen der Freundin und dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts tun. 🤷

Je mehr du ihr die Idioten aureden willst, desto saurer ist sie auf dich.

Zieh dich zurück und warte einfach ab.

Erst mal würde ich mich von diesen Jungs fernhalten und das Mobbing schlimmsten melden und wenn deiner Freundin nicht klar wird das diese jungs schlecht sind mach es ihr klar.

Es ist vielleicht schwierig aber mal als Beispiel sie würde ein Video von ihnen sehen wie sie dich oder sie behandeln ohne das diese jungs dabei sind vielleicht hilft ihr das zu erkennen wie ihr behandelt werdet und notfalls mit anderen Leuten was machen, dann fällt ihr vielleicht selbst irgendwann auf das sie nichts mehr mit dir macht...

Hoffe konnte helfen