Sind meine Freunde Fake friends?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fake Friends 100%
Normale Freunde 0%

5 Antworten

Fake Friends

Was ist das denn? Solche würde ich als Feinde bezeichnen. Würde ebenfalls den Kontakt verringern, sogar den Kontakt abbrechen. Weiß nur nicht, ob du dich dann unwohl in deiner Klasse/ Schule fühlen würdest. Du hast jedenfalls richtig gefühlt, die tun dir nicht gut. Habe schon vom lesen einen halben Anfall bekommen, wie ist es dann diese Geschichte zu leben. Abstand halten und nach gleichgesinnten Ausschau halten ist meine Empfehlung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

huhufreunde44
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort😊.

Fake Friends

Kontakt komplett abbrechen und nicht nur verringern.

huhufreunde44
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Fake Friends

Ich hätte schon längst den Kontakt zu beiden abgebrochen. So würde ich mich auf keinen Fall behandeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhufreunde44
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort😊.

Fake Friends

So Freunde braucht du nicht erlich ich würde sie löschen aus mein Leben lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Fake Friends

Nicht böse gemeint das sind aber miese A*schl*cher 😂

huhufreunde44
Fragesteller

😂

YAHUDI101  10.04.2023, 02:28
@huhufreunde44

An deiner Stelle würde ich denen ins Gesicht sagen ihr könnt mich mal ihr Hunde usw dann brichst du den Kontakt ab und suchst dir echte sympathische loyale Leute.