Probleme in 4 er Freundschaft?
Was soll ich machen, ich bin in einer 4 er freundesgruppe. Untereinander haben wir jeweils ich eine beste Freundin und die anderen beiden Sind auch beste Freunde. Es gab letztens einen Streit wo alle Schuld hatten. Am Ende würde die ganze Schuld aber auf mich geschrieben und ich musste mich wieder für alles entschuldigen.
Meine beste Freundin und eine andere hat ihren Fehler eingesehen und sich im Nachhinein auch bei Mir entschuldigt. Die vierte denkt aber glaube ich immer noch das alles meine Schuld ist.
Was soll ich machen ich will ja noch mit ihr befreundet sein aber was sie tut ist so verletzende was soll ich machen. Außerdem war auch sie also die vierte es die behauptest hat es wäre fake als es mir nd gut so ging.
1 Antwort
Ich würde an deiner Stelle morgen Mal mit ihr unter 4 Augen reden und versuchen es zu klären, falls es aber nicht klappen sollte versucht vielleicht die anderen dazu zu hohlen. Aber ihr solltet euch am besten nicht darum streiten, Freundschaft ist sehr wichtig, das sollte man nie vergessen.