Vibe stimmt plötzlich nicht mehr?

4 Antworten

Ihr habt euch schlichtweg weiterentwickelt - unabhängig voneinander - und auseinandergelebt. Das ist alles normal und super, dass du das so wahrnimmst und ansprichst^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
b4ckkitten  29.04.2023, 00:59

Wenn du merkst, dass ihr gar nicht vibed und sie dich noch dazu nicht respektiert und ihre Fehler nicht einsieht, dann verschwendest du einfach deine Zeit mit ihr. Die Angst davor was zu beenden, steckt dich in miserablen Situationen. Ich würde dir raten zumindest über den kompletten Konatktabbruch mit ihr zu reden. Wenn sie dann nochmal respektlos reagiert, solltest du sie blockieren.

Lg und viel Glück <3

Auch Freundschaften haben ihre Zeit - wenn es nicht mehr passt und keine Freude bei einem Treffen besteht, ist es nur richtig das zu beenden.

Freunde kommen und gehen. Manchmal sind bestimmte Menschen nur für einen bestimmten Lebensabschnitt da und das ist auch gut so..

Manche Menschen begleiten uns eine gewisse Zeit im Leben. Und dann kommt irgendwann der Moment, wo man realisiert, es passt nimmer.

Man bedauert es eventuell, aber so ist es nun mal. Du findest neue Freunde.

Alles Gute für Dich