Vibe stimmt plötzlich nicht mehr?

Halli Hallo,

Ich habe seit 2018 ca eine Beste Freundin gehabt, seit heute nicht mehr ( Ich habe den Kontakt abgebrochen. )

In diesen fünf Jahren Freundschaft, hatten wir uns nur drei mal gesehen, auch weil wir damals noch sehr jung waren und keine Möglichkeit hatten uns früher oder öfter zu treffen.

Jetzt ist es so, dass ich irgendwie gemerkt habe dass der Vibe null passt, bei den vorherigen treffen war noch alles gut, aber das letzte treffen hat mir irgendwie die Augen geöffnet.

Keine Ahnung wieso erst jetzt, ich denke aber wahrscheinlich, weil man jetzt mehr „aufgetaut“ ist und so richtig sein wahres Gesicht zeigen konnte.

Über Whatsapp ist man ja nämlich etwas anders als in echt, ist zumindest bei mir so.

Naja jedenfalls hatten wir gestern über Whatsapp einen mega Streit und der hatte mir auch nochmal extrem die Augen geöffnet.

Generell hat sie bei diesem Streit permanent gegen mich geschossen und ihre Fehler überhaupt nicht eingesehen und ist nur auf meinen Fehlern eingegangen ( obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt bestimmt schon drei mal entschuldigt hatte. )

Außerdem hat sie mir die Wörter im Mund verdreht und es ging die ganze Zeit nur „du,  du, du.“ Und so was kann ich halt gar nicht ab.

Natürlich sind immer zwei am Streit beteiligt, aber wie schon gesagt, ich habe mich mehrmals entschuldigt und meine Fehler eingesehen, aber sie halt nicht.

Sie hat halt wirklich so getan als wäre ich allein Schuld am Streit, obwohl sie ja offensichtlich oft provoziert hat, bei Sachen wo sie genau wusste, dass es klappt.

Eine ehrliche Entschuldigung kam bis heute immer noch nicht.

Jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu dem ganzen wissen, ob ich dass richtige getan habe oder halt nicht? 

Danke im Voraus! 

...zur Frage

Freunde kommen und gehen. Manchmal sind bestimmte Menschen nur für einen bestimmten Lebensabschnitt da und das ist auch gut so..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.