Freundin macht mich kaputt?

4 Antworten

Moin,

ich kenne die Situation in der du bist, ich war es ebenfalls mal.

Es ist schwer aus diesem Kreis raus zu kommen, mit der Person mit der man eigentlich viel Spaß hat aber doch in der Mehrheit mich Demütigt, verletzt oder sogar Mobbt.

Aber ab einer gewissen Zeit, solltest du ernsthaft ein Schlussstrich ziehen. Das was sie macht, das macht dich natürlich fertig und das Seelisch ,und das kann auch böse Folgen haben in dem du Depressiv wirst, und/oder an dir zweifelst.

ich weiß dieser Weg, ist nicht einfach zu gehen.

ich hatte auch Angst alleine zu sein, ohne jemanden zu haben mit den man Spaß haben kann.

Aber glaub mir, es wird jemanden geben der dich so schätzt wie du bist ,und auch Kritik aufnehmen kann und diese auch mit dir bespricht.

halt nicht an der falschen Person fest, die es nicht wert ist.

Es sollte dich aber auch nicht nur davon abhalten, nur weil ihr zusammen raus geht usw.

Freunde halten zueinander und helfen ebenfalls. Streit gehört natürlich dazu aber man zieht den anderen nicht so runter, in meinen Augen ist sie keine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich würde etwas abstand halten und zeigen dass es dir dabei mies geht, also sozusagen dass sie ein schuldgefühl kriegt und sich dann eingesteht was der grund ist weshalb du so bist… wenn des nt geht kannst du auch mit deren eltern bis reden oder ihr ein brief schreiben mit deinen gefühlen wie es dir geht und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trenne dich wenn es dich unglücklich macht so schwer es auch ist

Sag ihr mal, dass dich das verletzt und du sie als Freundin behalten möchtest.