Hey wie kann ich mich fett bei Ibff entschuldigen?
Ich möcht nicht sagen, was vorgefallen ist, aber ich glaube, dass sie sehr sauer auf mich ist. Ich hab mich schon oft entschuldigt, aber trotzdem ignoriert sie mich. Was könnte ich da machen?
Hiiiii wir sind wieder Sau eng befreundet
4 Antworten
Naja, ohne Details zum Vorfall ist's schwierig.
Daa was ich sagen kann, gebe ihr mal paar Tage Zeit und versuche dann nochmal das Gespräch zu finden, das wäre eine pauschale Antwort, die man ohne Details auch am ehesten geben kann.
Falls zutrifft, dann ist das das wichtigste: @emiliaa :) Ich respektiere sehr, wie du mit der Situation umgehst. Ich glaube aber, das das Ganze noch lange nicht so weit fortgeschritten ist, das man hier ein endgültiges Ende ziehen sollte :) Es gibt Wege :)
Man kann sich auch sehr gut (mit Ausnahme von Treffen, da ja wieder Abstand verordnet wurde) online entschuldigen und entschuldigen und sich so der anderen anpassen, wenn sich denn zeigt, das die andere Person doch noch signifikante Zeit für Dinge abseits ihrer momentanen Lebenssituation hat :)
Jeder-->[@emiliaa](https://www.gutefrage.net/sichtbarkeit/p/282645044) <3 :D
Flieg mein Engellein soweit du kannst. Einfach distanzieren und sich neue Leute suchen.
Wenn du ihr den Freund ausgespannt hast, wird sie dir niemals verzeihen
Dann braucht es einfach Zeit, aber alles was mit Freund anbaggern zu tun hat, keine Chance
Ne ich habe nix mit ihren Freund gemacht
Ok danke