Freundin ignoriert mich aus dem nix?

2 Antworten

Persönlich finde ich es schon sehr sehr kindisch von ihr. Zumal sie als deine beste Freundin eher Verständnis zeigen sollte als zu versuchen aus deiner Situation Nutzen für sich selbst zu ziehen. Gut gemeinter Rat: Lauf niemandem hinterher. Wenn du immer wieder bei solchen Kleinigkeiten dich rechtfertigen musst, lass es lieber mit der Person. Eine beste Freundin scheint sie nämlich nicht zu sein laut deiner Schilderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie ist bisschen kindlich und gibt dir die schuld für irgendwas was nicht mal schlimm ist. Es kommt drauf an wie lange sie dich ignoriert also meine beste freundin ignoriert mich seid nem jahr und das ist echt asozial. Wenn sie dich nur 1-2 tage ignoriert ist das ja nichts ernstes und kann man ja vergessen aber wenns länger geht oder öfters nochmal vorkommt würde ich mir das nicht gefallen lassen und entweder mit ihr reden oder auch ignorieren und keine aufmerksamkeit schenken