Würdet ihr sagen ich bin schuld?

5 Antworten

Es scheint, dass der Streit durch Missverständnisse und ungelöste Spannungen entstanden ist. Deine Freundin hat sich möglicherweise über bestimmte Dinge gestresst gefühlt, und du hast das Gefühl, dass sie dich in eine unangenehme Situation gebracht hat. Kommunikation und das Verständnis füreinander sind in solchen Momenten wichtig, um Konflikte zu lösen.

Lass ein noch ein wenig Gras drüber wachsen - dann würde ich nochmals nach einer Lösung suchen.

Das klingt für mich nicht als würdest du dich mit ihr wohlfühlen. Ihr Verhalten verwirrt dich offenbar nur und sie reagiert oft verärgert. Und du merkst selbst auch, dass es bei euch irgendwie nicht passt, nicht harmoniert. Hör auf dein Bauchgefühl

Natürlich bist du nicht im Fehler, denn zwar wärst du lieber mit dem Bus gefahren, nur konntest du nichts dafür, dass es dann doch so kam. Denn du wärst ja mit dem Zug gefahren, hätte die Bahn keine Verspätung gehabt.

Dann dich an zu muffen und schreien, war total unfair, denn du warst für die Verspätung nicht verantwortlich.

Meiner Meinung nach hat sie sich bei dir zu entschuldigen, für ihr launisches, unfaires Verhalten dir gegenüber.

Wenn sie so stress macht würde ich den Kontakt ausschleichen lassen

Redet miteinander! Da scheint es ein Kommunikationsproblem zwischen euch zu haben.