Gute Freundin möchte das ich bei Ihr komme und übernachte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

lass dich auf deine Freundin nicht ein, was sie dir da sagt. Du kannst sie gerne besuchen gehen, was wegen 25km keine Probleme bereiten dürften.

Aber bei Ihr übernachten, obwohl du wegen Arbeit nicht kannst, dass sollte sie als gute Freundin normalerweise kapieren & deine Entscheidung akzeptieren. Eine Diskussion bringt die Sache nicht weiter & sie verschlimmert es nur noch.

Aber sehr schön, dass du Ihr die Meinung wegen Ihrem Verhalten gesagt hast, dass das alles andere als angemessen war.

Wenn sie wirklich möchte, dass du bei Ihr übernachtest, dann soll sie doch zu dir kommen & bei dir übernachten, wenn du das aber möchtest ?

Ansonsten reicht ein normaler Besuch vollkommen aus. Also manche können sich echt daneben benehmen...

Ich mag sie als gute Freundin sehr, will sie auch nicht verletzen

Also, wenn jemand den anderen verletzt dann, ist deine Freundin >> dich.

Du verletzt sie auf keinen Fall & hast das Recht dazu deine Meinung zu sagen, wenn sie deine Grenzen überschreitet. Weil, irgendwann reicht es einem dabei.

Sag Ihr gerne, dass du sie besuchen kommst und das du dich darüber freust, sie zu sehen. Aber mehr sollte da nicht drinne sein. Möchte sie, dann wie gesagt, dann soll sie zu dir kommen.

Ich wünsche dir alles Gute dabei & lass dich nicht von Ihr ärgern.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Blockieren und Freundschaft kündigen. Ende der Geschichte

Ihr Verhalten ist absolut übergriffig, nach einem Jahr angeschissen kommen und Ansprüche stellen.....Das sind die absoluten Goldstück.

LG

Juli

fujja087
Fragesteller

naja, so einfach ist eine Freundschaft kündigen nicht !! und blockieren auch nicht. Sie hat zwar überreagiert ja, aber ich sehe kein Grund dazu alles so hinzuschmeissen.