Meine beste Freundin hat mich ersetzt ohne Grund?

1 Antwort

Entweder hat deine Freundin wirklich viel zu tun,das würde trotzdem nicht rechtfertigen,das sie dir wochenlang nicht zurückschreibt.

Es kann auch einfach sein das sie neue Freunde gefunden hat. Das ist vielleicht blöd für dich,aber es ist ja auch wichtig Freunde in seiner Nähe zu haben und nicht immer nur zu schreiben.

Jedoch sollte sie ehrlich zu dir sein und nicht immer immer ihr Versprechen zu brechen.

Ich finde du hast semi gut gehandelt, ja es ist für dich das beste wenn ihr einfach dein Kontakt abbrechen, aber du solltest sie nicht einfach direkt blockieren.

Gib ihr eine letzte Chance sich zu erklären und geht dann im guten auseinander.😊