Bff fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du dir da keine alt zu großen Sorgen machen musst. Eseiden, sie macht das schon seit einem längeren Zeitraum und sie macht noch andere Anzeichen, dass sie eine fake Bff ist. Aber so im Allgemeinen ist das ganz normal, dass sich Freunschaften auflösen. Wenn man Glück hat, wird es nach einer Zeit wieder besser. Falls du es nicht eh schon gemacht hast, könnte ich dir empfehlen, sie unter 4 Augen darauf anzusprechen.

Kikih880 
Fragesteller
 18.07.2023, 18:01

Okay danke

0

Ich glaube dass sie fake ist aber versuch erstmal mit Ihr zu reden

Kikih880 
Fragesteller
 18.07.2023, 18:00

Okay wirklich vielen Dank

0

Sie ist Fake.

Kikih880 
Fragesteller
 18.07.2023, 17:34

Danke für deine hilfe

1

Hey , ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation wen es dich interessiert dann Les einfach meine letzten bzw meine vorletzte Frage ich glaube die letzte

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja204010  16.12.2023, 03:21

Hast du dir meine Frage durchgelesen

0