BFF beleidigt mich, wie soll ich damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Red mit ihr, und sag… 50%
Red mit ihr. Was du sagen sollst musst du dir überlegen. 33%
Red lieber nicht mit ihr, weil… 17%
Aliha  12.10.2022, 16:57
wie soll ich damit umbringen?

Wen willst du umbringen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Sollte umgehen heißen😂

5 Antworten

Red mit ihr, und sag…

Teil ihr deine Gedanken genauso, wie du sie uns gesagt hast, mit. Dass du dir Gedanken machst. Aber als eine richtige Beleidigung sehe ich das nicht. Mach dir keinen großen Kopf🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
verreisterNutzer  12.10.2022, 17:03

Ok danke…sie sagt mir bloß oft das die besser ist als ich…

Rebby187  12.10.2022, 17:05
@verreisterNutzer

Das ist nicht nett.. eigentlich macht sowas eine wahre gute Freundin nicht, aber du kennst sie ja besser als ich, liebe grüße.

Ich sehe jetzt nicht die Beleidigung, du hättest doch selbst was sagen können, das schafft man auch mit 12 Jahren.

Du kannst sie zwar drauf ansprechen aber wie gesagt, eine Beleidigung ist hier nicht zu erkennen.

verreisterNutzer  12.10.2022, 17:08

Sie meint andauernd zu mir dass ich schlechter bin als sie…nur noch nie zu anderen…

Red mit ihr, und sag…

Kann sein das sie einfach nicht an dich gedacht hat wenn ihr in unterschiedlichen Gruppen seid. Aber kannst ja trotzdem mit ihr drüber reden.

Tue mich total schwer zu verstehen um was es dir überhaupt geht, verstehe nur das sie dich nicht erwähnt hat. Aber von einer wirklichen Beleidigung sehe ich da nichts.

Red mit ihr und brech den Kontakt ab solche toxischen menschen braucht man nicht im leben du verdienst was besseres!!!