IST DAS OK? MEIN FREUND MAG SEINE BESTE FREUNDIN MEHR ALS MICH (SEINE FREUNDIN)?

2 Antworten

Hört sich sehr kindisch an. Werdet Mal erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.

Pia123870
Fragesteller

Was ist daran kindisch seine beste freundin verloren zu haben?

Gretanonym0us  30.04.2023, 08:16
@Pia123870

Die Schreibweise und die allgemeine Situation. Eine beste Freundin verliert man nicht so einfach.

Das ist alles Schwachsinn was da abgeht muss zugeben hab nur die Hälfte verstanden deswegen mach ich es kurz.

Nein ist nicht ok dein Freund sollte immer hinter dir stehen und dich unterstützen.

was da abgeht ziemlicher Kindergarten, redet einfach miteinander und geht Kompromisse ein.

Pia123870
Fragesteller

Ja ok aber wie gesagt Winde ich es nicht kindisch seine beste freundin verloren zu haben