Ich hab scheiße gebaut und meine beste Freundin ignoriert mich?

Sie hat mich gerade angeschrieben und ist nicht auf diese Nachrichten eingegangen. Sie hat nach Sojabohnen auf hay day gefragt

4 Antworten

Sie will ihre Ruhe haben. Also lass sie in Ruhe. Das ist ihr (momentan) das wichtigste.

Was dir wichtig ist das ist (momentan) irrelevant.

Das macht sie weil sie denkt das sie dir damit weh tun kann tut sie offensichtlich auch zeig ihr das es dich nicht verletzt schreib ihr nicht mehr und ignorier sie am besten auch ne zeit lang so versteht sie vielleicht wie es dir geht

Du hast sie mit deinem Scherz unabsichtlich vorgeführt. Kläre das lieber persönlich mit ihr und nicht über WhatsApp.

Kindergartenscharmützel. Kann man das ernst nehmen? Nö.