Ist es normal einfach nur tut mir leid zusagen obwohl man mega scheiße war?

2 Antworten

sie sieht es nicht ein dass diese Entschuldigung nicht ernst gemeint ist

Vielleicht weil sie ernst gemeint war? Du kannst doch nicht entscheiden was sie ernst meint und was nicht. Höchstens, dass du die Entschuldigung nicht als ehrlich empfunden hast.

Klar, der Ton macht die Musik. Aber ein "tut mir leid" ist doch eine Entschuldigung? Was willst du mehr?