Mein ehemaliger Besterfreund will wieder Kontakt mit mir?

2 Antworten

Hallöchen, sich bei Fehlern zu entschuldigen ist ohne Frage richtig und wichtig wenn man weiß das ein Fehler gemacht wurde oder man falsch gehandelt hat. Allerdings muss man dort unterscheiden können ob es echte Entschuldigungen sind oder nicht. Wenn er sich entschuldigt, sich aber weiterhin gleich verhält und dich verletzt solltest du definitiv hart bleiben und daran denken das er sich trotz tausend Entschuldigungen nicht ändern wird. Denke drüber nach ob du dich selbst unter Wert verkaufen willst, indem du dich weiterhin so behandeln und belügen lässt. An deiner Stelle würde ich das Thema abschließen und ein neues Kapitel öffnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib knallhart bei Null-Kontakt.

Lass nicht zu, dass sich Alles wiederholt. Such dir lieber anderen besten Freund.

Woher ich das weiß:Recherche