Beste Freundin interessiert sich nicht mehr?

3 Antworten

Wieso teilst du ihr das nicht einfach mit?! Eine Freundschaft basiert auf Geben und Nehmen. Wer das nicht internalisieren kann, hat um dich nichts zu suchen. Du hast es auch verdient, dass man dich wertschätzt.

Liebe Grüsse ❤️

Mari7568
Fragesteller

Habe ich schon zu ihr gesagt aber ihr Freund verbietet es auch mit mir Zeit zu verbringen. Aber sie hatte schonmal ein Freund und da war es genauso , sogar auf mein Geburtstag ist sie dann mit ihrem Freund verschwunden und hat mich alleine gelassen obwohl es mir übelst scheiße ging

JasminBruehl  03.01.2024, 04:27
@Mari7568

Das ist widerlich. Aber die Schuld liegt nicht nur beim Partner sondern auch bei ihr, wenn sie sich so derart bevormunden lässt.

Das ist nicht schön und tut mir leid für dich, du musst ihr deine Gefühle diesbezüglich mitteilen und auch wie es dir damit geht wenn sie dir nicht antwortet oder nur dann wenn sie etwas von dir braucht.

Gib die Freundschaft und Sie nicht ganz auf, wenn man Frisch verliebt ist müssen die Freunde leider oft etwas zurückstecken. Alles Liebe für dich und eure Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt