Wie kann ich die Freundschaft wiederherstellen?

1 Antwort

Es kommt erstmal auf die Situation an.

Wenn du dich für den Streit mit verantwortlich fühlst, kannst du dich entschuldigen und sagen dass dir das was damals passiert ist leid tut.

Vielleicht fragst du erstmal wie es denen heute geht, was die so machen etc..

Dann wirst du merken, ob von deren Seite auch Interesse besteht, den Kontakt wieder aufleben zu lassen.

Wenn ja, ergibt es sich dann dass ihr euch wieder trefft und dann macht etwas zusammen was euch allen Spaß macht. So kann sich die Freundschaft wieder entwickeln, auch wenn es möglicherweise je nach dem was vorher war, etwas dauern kann.